Ganz ehrlich Joe, ich poste ja auch manchmal ziemlichen Blödsinn oder im Suff oder mit schlechter Laune.
Dennoch springen bei mir auch öfter mal brauchbare Posts raus oder ernsthaftere Threads und n paar Technik Themen.
Aber bei dir kommt einfach fast nur Bullshit. Wenn man deine letzten Posts überfliegt ist einfach 0 sinnvolles dabei.
Nenn mir einen einzigen Thread von dir im Forum der irgendwem bei irgendwas geholfen hat. Von mir kann ich dir dutzende nennen.
Und nein, damit meine ich keine negativ / die Welt geht unter / das ist kacke Threads. Irgendwas konstruktives und positives, any?
Ich hab einfach das Gefühl du hast jeglichen Kontakt zum regulären leben und zu einer gesunden Lebenseinstellung verloren.
Keine Ahnung wieso, aber im Grunde habe ich fast Mitleid mit solchen Personen, für die es nur graue und noch grauere Tage gibt.
Mir macht es auch durchaus Spaß mal ein paar Leuten aufn Sack zu gehen. Aber nicht dauerhaft, irgendwann ist der permanente Gegenwind anstrengender als die Freude über iwelche Aufreger und Leute die drauf anspringen.
Wenn man gebetsmühlenartig immer in die gleiche Richtung pustet und alle direkt sagen "ahh weltuntergang bla" sowieso. Finde auch nicht das das was mit Humor zu tun hat.