Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.03.2014, 17:52

suche folge von richter alexander hold

also das war ne folge wo n typ hartz4 bekommen hat und auf ner tafel allen vorgerechnet hat dass er mehr geld hat als sein kumpel der arbeitet, also inklusive freitische bei suppenküche umsonst zugriff auf altkleider im wert von soundsoviel pro monat blalba.

findet wer die folge? am ende war das irgendwie eine sehr beeindruckende zahl an euronen die errechnet wurde

2

26.03.2014, 18:57

also das war ne folge wo n typ hartz4 bekommen hat und auf ner tafel allen vorgerechnet hat dass er mehr geld hat als sein kumpel der arbeitet, also inklusive freitische bei suppenküche umsonst zugriff auf altkleider im wert von soundsoviel pro monat blalba.

findet wer die folge? am ende war das irgendwie eine sehr beeindruckende zahl an euronen die errechnet wurde
Warum guckst Du so ein rotz? Das ist alles Quatsch nur für Idioten. :)
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.03.2014, 19:07

Das könnte man über deine Verschwörungstheorien und Weltuntergangsszenarien auch sagen.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

4

26.03.2014, 19:33

Das könnte man über deine Verschwörungstheorien und Weltuntergangsszenarien auch sagen.
Nein, die Verschwörungstheorien sind real und auch an den Weltuntergangsszenarien ist was dran.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

26.03.2014, 19:46

Und trotzdem sind wir alle immer noch hier.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

6

26.03.2014, 21:39

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 07:22)

7

26.03.2014, 21:43

Das kann sich ändern.

8

27.03.2014, 09:09

Das kann sich ändern.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

27.03.2014, 10:04

Außerdem Joe: Wenn die Welt morgen untergeht, was machst du dann noch hier und spammst im Forum herum? Geh lieber raus, schnapp dir 'ne Frau und genieße die letzten Stunden auf Erden.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10

27.03.2014, 10:33

Außerdem Joe: Wenn die Welt morgen untergeht, was machst du dann noch hier und spammst im Forum herum? Geh lieber raus, schnapp dir 'ne Frau und genieße die letzten Stunden auf Erden.
Zur Zeit habe ich Bock darauf, dieses Forum zu tyrannisieren :D das genieße ich. :)

11

27.03.2014, 18:08

Geh lieber raus, schnapp dir 'ne Frau und genieße die letzten Stunden auf Erden.

!!!

12

27.03.2014, 18:11

Zur Zeit habe ich Bock darauf, dieses Forum zu tyrannisieren das genieße ich.

Du tyrannisierst dich nur selber. Das spürt hier jeder...wie du dich durch jede geschriebene Zeile weiter runter ziehst.

13

27.03.2014, 20:11

Zur Zeit habe ich Bock darauf, dieses Forum zu tyrannisieren das genieße ich.

Du tyrannisierst dich nur selber. Das spürt hier jeder...wie du dich durch jede geschriebene Zeile weiter runter ziehst.
Das einzige das mich hier runterzieht, ist die allgemeine Humorlosigkeit.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

28.03.2014, 01:38

Ganz ehrlich Joe, ich poste ja auch manchmal ziemlichen Blödsinn oder im Suff oder mit schlechter Laune.
Dennoch springen bei mir auch öfter mal brauchbare Posts raus oder ernsthaftere Threads und n paar Technik Themen.

Aber bei dir kommt einfach fast nur Bullshit. Wenn man deine letzten Posts überfliegt ist einfach 0 sinnvolles dabei.
Nenn mir einen einzigen Thread von dir im Forum der irgendwem bei irgendwas geholfen hat. Von mir kann ich dir dutzende nennen.

Und nein, damit meine ich keine negativ / die Welt geht unter / das ist kacke Threads. Irgendwas konstruktives und positives, any?
Ich hab einfach das Gefühl du hast jeglichen Kontakt zum regulären leben und zu einer gesunden Lebenseinstellung verloren.
Keine Ahnung wieso, aber im Grunde habe ich fast Mitleid mit solchen Personen, für die es nur graue und noch grauere Tage gibt.

Mir macht es auch durchaus Spaß mal ein paar Leuten aufn Sack zu gehen. Aber nicht dauerhaft, irgendwann ist der permanente Gegenwind anstrengender als die Freude über iwelche Aufreger und Leute die drauf anspringen.
Wenn man gebetsmühlenartig immer in die gleiche Richtung pustet und alle direkt sagen "ahh weltuntergang bla" sowieso. Finde auch nicht das das was mit Humor zu tun hat.

15

30.03.2014, 10:44

kann mich attila nur anschließen, wirkt alles bissl aufgesetzt bei dir, erinnert mich an meine anfangszeit. aber störend ist es nicht (da man nach den ersten 3-4 worten meist eh deinen post überspringt), eher bemitleidenswert (und das meine ich nicht negativ, sondern wirklich im engsten Sinne), weil es sicher einen grund gibt warum du dich derart gibst und das ne sache ist unter der du bewusst/unbewusst leidest.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

16

30.03.2014, 11:10

wirkt alles bissl aufgesetzt bei dir, erinnert mich an meine anfangszeit

:respekt:

17

30.03.2014, 13:33

klar ist das aufgesetzt, sagt er ja selber, dass es ihm nur darum geht leute zu provozieren. echt traurig irgendwo...